| tägliches trinken von reinem Wasser... |
|
hat dramatisch-positive Wirkungen auf das Herzinfarkt–Risiko! Was sagen Sie dazu? Das Forscherteam der Loma-Linda Universität in den USA führte eine Untersuchung an 20.000 (zwanzig-tausend!) Patienten durch. Es zeigte sich, dass sich bei Leuten, die täglich mehr als einen Liter reines Wasser tranken, das "Risiko, an einer plötzlichen Herzattacke zu sterben, um die Hälfte und mehr reduzierte". [Quelle American Journal for Epidemiology (Vol.155, Nr. 9) Pressekonferenz am 25.04.2002] Die Grundlagenforscherin warnt „Grundsätzlich kann nicht genügend Wasser zu trinken, für Ihr Herz genauso schädlich sein, wie das Rauchen.“ DR.PH Jacqueline Chan. „Die Leute sollten darüber bewusst gemacht werden, dass es da einen Unterschied gibt, insbesondere für die Gesundheit des Herzens, ob sie die Flüssigkeitsaufnahme durch reines Wasser oder durch Mineralwasser erhalten,“ sagte Dr. Chan. – „Das trinken von mehr reinem Wasser ist eine einfache Veränderung im täglichen Lebensstil, die jeder durchführen kann. Diese einfache Veränderung hat das Potential, jedes Jahr, Zehntausende von Leben zu retten - mit minimalen Kosten.“ „Diese Studie sollte wirklich wiederholt werden und wenn ähnliche Resultate gefunden werden, so wäre dies die billigste und einfachste Methode, die man sich vorstellen kann,um coronare Herzleiden zuverhindern“ fügte Gary Fraser hinzu, MD, PhD, Grundlagenforscher und Kardiologe an dem Herz-Institut der Loma-Linda-Universität. Eine weitere Studie Im Auftrag des FORUM TRINKWASSER wurde von Professor Heseker und seinem Team von der Fachgruppe Ernährung und Gesundheit an der Universität Paderborn als eines der Ergebnisse festgehalten „Die Deutschen trinken zu wenig!"
Auch die Studien des Forschers Dr. Batmangelij, aus USA, sowie eine in England durchgeführte Studie ergaben Wassermangel: Hauptursache für viele Krankheiten Wassermangel: lebensbedrohlich Krebs-Risiko um die Hälfte reduziert Weitere Studien über Darmkrebs, Blasenkrebs und Brustkrebs im trink!Wasser-Report Schönheit für Haut und Gesicht „Wichtig sind auch jeden Tag mindestens 2 Liter Wasser, auch in der kalten Jahreszeit. Wasser glättet von innen die Haut, verringert die Faltentiefe und lässt kleine neue Fältchen aufkommen. Außerdem wirkt man, wenn man viel Wasser trinkt, fröhlicher, vitaler und hat mehr geistige Kraft.“ Quelle SWR Sendung Rat und Tat vom 14.08.2003 Die Schauspielerin Michaela Merten in ihrem Buch WASSER die GLÜCKSFORMEL für Schönheit und Gesundheit, Knaur Ratgeber Verlage „Wasser ist für Körper und Seele das Wohlfühl-Element Nummer eins. Als Quelle von Schönheit und Gesundheit entspannt und heilt es Körper und Geist, spendet Energie und macht enorm fit.“ Quelle Michaela Merten, Das große Geheimnis von Iris Berben billigstes Schönheitsmittel Trinken Sie täglich reines Wasser! probieren Sie es 30 Tage lang – kostenlos! |